top of page

YogaFranklinFlow & YogaDanceFlow

Mittwoch
19:00-20:00 YogaFranklinFlow
::
20:00-21:00 YogaDanceFlow - Neues Angebot !
::
Online via Zoom
z5kgpmjPTPOelv9uFNfa8g_thumb_42a3.jpg
Angebot
::
Yoga bietet körperliche Übungen (Asanas), die unsere Kraft und Beweglichkeit verbessern sowie meditative Techniken, deren Fokus auf geistiger Konzentration liegt.

Mein Stil mit meinen Angeboten YogaFranklinFlow und YogaDanceFlow basieren auf dem Vinyasa Yoga, welcher für Meditation in Bewegung steht und die Asanas mit dem Atem synchronisiert.

Beim YogaFranklinFlow werden die Asanas achtsam und bildhaft mit der Imaginationstechnik der Franklin Methode® verbunden.
 
Beim YogaDanceFlow werden die Asanas vitalisierend, fliessend und tänzerisch umgesetzt.


Preise
CHF 180 Zoom Quartals-Abo
CHF 20 Einzel
20% Rabatt Studierende & in Ausbildung
::

Preisübersicht ab Oktober 2023 für alle tanzmunter Angebote

Bring a Friend Aktion im 4. Quartal

Wenn Du eine Freund:in bringst, welche sich fürs Quartal entscheidet, bekommst du 50% Rabatt auf das 1. Quartal im neuen Jahr 2024

::

Privatstunden auf Anfrage 
::

Ganz bequem bei dir zuhause Online via Zoom:

Anmeldung erforderlich für die Logindaten

Anmeldung
::

jederzeit auf

martina@tanzmunter.ch

079 209 21 52

YogaFranklinFlow
Ist für alle Levels mit Vorkenntnissen, auch als Schwangerschafts- und Rückbildungstraining geeignet.
 
Im
YogaDanceFlow werden die Yoga-Asanas noch fliessender und tänzerischer umgesetzt.
Lass dich von der kraftvollen Verbindung von Yoga, Tanz und fließenden Bewegungen mitreißen und entdecke eine neue Dimension der körperlichen und geistigen Entfaltung.

 
Die YogaFranklinFlow & YogaDanceFlow Sequenzen verhelfen Dir zu mehr Flexibilität, sowohl körperlich als auch im Geist,  Dein Immunsystem wird gestärkt, Deine Muskeln & Faszien, Organe & Gelenke gekräftigt und geschmeidig gemacht, Deinen Verdauungstrakt, sowie Stoffwechsel angekurbelt.   Yoga bringt Dir Vitalität und wirkt wie ein Jungbrunnen auf Dein gesamtes System.

Beide Angebote basieren auf dem Vinyasa Yoga, welcher für Meditation in Bewegung steht und die Asanas mit Deinem Atem synchronisiert.

Für mich ist es eine Yogapraxis die uns lehrt, achtsam und wohlwollend zu praktizieren und mit dem gesamten System in Einklang zu kommen.

Mein Ziel ist es, möglichst viele Menschen zu erreichen – gerade in diesen unruhigen Zeiten und dem von uns viel abverlangenden Alltag – für mehr Körperwohlgefühl, Ruhe im Geist und Seelenglück.

Deine Self Care Oase in der Mitte der Woche.

Yoga bringt Dir Vitalität und wirkt wie ein Jungbrunnen auf Dein gesamtes System.

Hier habe ich eine Chakra-Meditation für Dich zum Entspannen aufgenommen (ist nicht mein Yoga Unterricht, sondern eine Meditation):

bottom of page