Zoom

YogaFranklinFlow

Mittwoch, 19:00 bis 20:00
 
z5kgpmjPTPOelv9uFNfa8g_thumb_42a3.jpg
Für alle Levels, auch als Schwangerschafts- und Rückbildungstraining geeignet. Deine Self Care Oase in der Mitte der Woche.

Die YogaFranklinFlow Sequenzen verhelfen Dir zu mehr Flexibilität, sowohl körperlich als auch im Geist,  Dein Immunsystem wird gestärkt, Deine Muskeln & Faszien, Organe & Gelenke gekräftigt und geschmeidig gemacht, Deinen Verdauungstrakt, sowie Stoffwechsel angekurbelt.
 
Yoga bringt Dir Vitalität und wirkt wie ein Jungbrunnen auf Dein gesamtes System.

Vinyasa Yoga steht für Meditation in Bewegung und synchronisiert die Bewegungen mit Deinem Atem. Für mich ist es eine Yogapraxis die uns lehrt, achtsam und wohlwollend zu praktizieren und mit dem gesamten System in Einklang zu kommen.

Mein Ziel ist es, möglichst viele Menschen zu erreichen – gerade in diesen unruhigen Zeiten und dem von uns viel abverlangenden Alltag – für mehr Körperwohlgefühl, Ruhe im Geist und Seelenglück.

 
Zoom-Link & Login
::

für YogaFrankinFlow & Modern Dance / Franklin Methode®

https://us02web.zoom.us/j/87452774136

Meeting-ID: 874 5277 4136

Kenncode: 334948

Kosten
::

Kurskosten YogaFranklinFlow via Zoom 

CHF 20 Einzeleintritt (Twint)

CHF 180 Quartal 

CHF 15 Einzeleintritt für Legi / Kulturlegi

CHF 130 Quartal für Legi / Kulturlegi

Schnupperstunde

Jeweils halber Preis via Twint

Anmeldung
::

jederzeit auf

martina@tanzmunter.ch

079 209 21 52