top of page
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_3048_edited.jpg

yoga dance flow

yoga franklin flow

classes, retreats & workshops

modern dance flow

soulful moving

soulful being

Als schüchterne und introvertierte junge Frau, fiel es mir früher sehr schwer, mich verbal auszudrücken.

Über Tanz und später Franklin Methode® sowie Yoga fand ich meine idealen Ausdrucksformen, um meinen Gedanken und Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

Diese Mittel ermöglichen es mir auf optimale Art und Weise, mein Wissen und meine Botschaften zu vermitteln und gleichzeitig eine Atmosphäre der Freude, AkzepTANZ und des Wohlbefindens zu erschaffen.

Im so eröffneten Raum des gegenseitigen Vertrauens und Verbundenseins finden meine Teilnehmenden zu (mehr) Selbstliebe und Selbstbestimmtheit.

Gönne auch Du Dir diese wertvolle Erfahrung und wähle aus meinen Angeboten das für Dich ideale aus.

Aktuell
 
Online via Zoom :: bequem von zu Hause aus

Martina's YogaFlows

Mittwoch 19:00-20:00 YogaFranklinFlow Zoom
Mittwoch 20:00-21:00 YogaDanceFlow Zoom

Donnerstag 20:00-21:15 YogaDanceFlow physisch vor Ort in Zürich, Zweierstrasse 106, oder via Zoom
::

Die Reise zu einem erfüllten Leben beginnt oft mit zwei Schlüsselbegriffen:
Dankbarkeit und Zufriedenheit.
In der Welt des Yoga und des Modern Dance können wir wertvolle Werkzeuge finden, um diese Qualitäten in unser tägliches Leben zu integrieren.

Mache Dich und Dein Wohlbefinden zur Priorität. So kannst Du auch andere besser auf ihrem Weg unterstützen.
zi%LqyIrRnOBtPz6sY8jFA_thumb_5d82.jpg
Tanzmunter GoodNewsletter

Danke für Dein Interesse an Tanzmunter!

«Jenseits von Richtig und Falsch gibt es einen Ort. Dort treffen wir uns.»

Rumi

bottom of page