top of page

Classes
More Than Dance

Warum ich Tanz und Yoga so liebe? – Weil es mein Leben grundlegend zum Besseren verändert hat.

Mich jedesmal unendlich glücklich und frei macht, mich mit meinem Körper, Atem, Geist und Seele in Einklang bringt. Wenn ich tanze und Yoga übe, bin ich ganz im Jetzt.
 
Warum ich das Unterrichten von Tanz und Yoga so liebe? – Weil ich in jeder Unterrichtseinheit sehe, wie glücklich ich damit andere Menschen mache, wie sie wieder in Kontakt mit sich selbst kommen. Vom Kopflastigen ins Fühlen und Körperliche, in ihre Freude, Vitalität und ihr Selbstvertrauen finden. Ganz im Moment sein können.
 
Warum Du mit Tanz und Yoga beginnen solltest? – Weil es Dein Leben auf allen Ebnen bereichert und bunter macht. Komm, tanze und übe Yoga mit uns, komm und lass Dich inspirieren, motivieren und vitalisieren.
Werde Teil der Tanzmunter-Community – komm wie Du bist.

 

ModernDanceFlow

Donnerstag 18:30-20:00
Zweierstrasse 106, Zürich-Wiedikon 
& Online via Zoom
::
Tauche ein in die Welt des Tanzes.
Tanz ist eine universelle Sprache die uns alle verbindet.
Du willst gleich loslegen? Sehr gerne kannst Du jederzeit Schnuppern kommen. Sichere Dir noch heute Deinen Platz.
::
 
17911230484834224.jpg
z5kgpmjPTPOelv9uFNfa8g_thumb_42a3.jpg

YogaDanceFlow

Donnerstag 20:00-21:15
Zweierstrasse 106, Zürich-Wiedikon 
& via Zoom
::
Lass dich von der kraftvollen Verbindung von Yoga, Tanz und fließenden Bewegungen mitreißen und entdecke eine neue Dimension der körperlichen und geistigen Entfaltung.
::

YogaFranklinFlow

Mittwoch 19:00-20:00

YogaDanceFlow

Mittwoch 20:00-21:00
Online via Zoom
::
Deine Self Care Oase in der Mitte der Woche. Bequem von zu Hause aus.
Mein Vinyasa-Yogastil ist achtsam, geschmeidig, stärkend, fliessend.
Für alle Levels geeignet.
::
 
shutterstock_1761612410.jpg
«Tanzt, tanzt – sonst sind wir verloren!»

Pina Bausch

bottom of page